Na, wie beginnst du deinen Tag?

Du quälst dich 3 Stunden vor Arbeitsbeginn aus dem Bett, einen schnellen Coffee to go und schon geht’s ab ins Büro…der tägliche Stau ist nichts neues mehr und auch die Stimmung & latente Gereiztheit, die in dir brodelt, weil deine To-Do Liste schon morgens überquillt.

Mal ehrlich, hast du dir so deine Selbständigkeit vorgestellt? Wohl eher nicht!

Hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, wenn du morgens wieder erholt aufstehst, eine Runde laufen gehen kannst und dir nach einer erfrischenden Dusche erst einmal ganz entspannt einen Kaffee machst und dich an deinen Laptop setzt?

Die Zeiten haben sich geändert und das definitiv zu deinem Vorteil.

Was vor einigen Jahren noch undenkbar war ist heutzutage schon in vielen Firmen Normalität. Richtig, Homeoffice oder auch remote Working genannt.

Ich kann nur eins sagen, ich liebe es und könnte mir nichts anderes mehr vorstellen.

Warum sollten wir täglich Stunden für unseren Arbeitsweg vergeuden, uns die gestressten Kollegen im Büro anhören?

Die Vorteile für dich mit einer virtuellen Assistentin zusammen zu arbeiten liegen für dich ganz klar auf der Hand:

  • Du sparst dir kostbare Zeit für den Arbeitsweg
  • Du kannst von überall auf der Welt aus arbeiten & sparst dir die Bürokosten
  • Die Personalkosten reduzieren sich drastisch, da du kein Lohnnebenkosten, Krankheit, Urlaub usw. bezahlen musst
  • Eine virtuelle Assistentin arbeitet für dich nicht nur von 9 to 5 sondern ist flexibel
  • Du führst keine stundenlangen Vorstellungsgespräche

Na, merkst du schon, welche Vorteile dir eine VA bringt?!

Lass das alles einfach mal sacken, denn viele können es kaum glauben, dass man in der Selbständigkeit auch wieder ein entspanntes und selbstbestimmtes Leben führen kann von wo aus man möchte.

Mit einer VA kannst du die festgefahrenen Bahnen durchbrechen, die die Gesellschaft oft meint vorzugeben.

Mach dein eigenes Ding and feel free. Und du wirst sehen, dass du in deinem Business wieder viel produktiver und erfolgreicher sein wirst. Denn eine VA nimmt dir die Dinge ab, die dich eindeutig zu viel Zeit kosten, von deinen Kernaufgaben abhalten oder auf die du einfach keine Lust hast.

Wenn du wieder Lust hast richtig Gas zu geben und dich frei zu fühlen, dann lass es mich wissen.

Liebe Grüße,

deine Sunny